Über uns

  • 1964 Gründung der Einzelfirma Treuhand- & Verwaltungsbüro H. Grossmann mit Sitz 
  • in Zürich durch Hanspeter Grossmann
  • 1986 Eintritt von Sohn Andreas Grossmann
  • 1990 Sitzverlegung nach Herrliberg (ZH)
  • 1998 Übernahme des Familienbetriebes durch Andreas Grossmann
  • 2003 Sitzverlegung nach Meilen, Bergstrasse 64
  • 2006 Erweiterung des Mitarbeiterstamms

Die Grossmann Verwaltung arbeitet in einem kleinen Mitarbeiterteam.

Wir legen Wert darauf, unsere Kunden diskret, professionell und persönlich zu betreuen.

Die Grossmann Verwaltung verfügt über eine moderne EDV-Infrastruktur und ist somit in der Lage sich auf die Bedürfnisse im Verwaltungs- sowie gesamten Immobilienbereich flexibel auf ihre Kunden einzustellen.


Das Team der Grossmannverwaltung ist täglich für Sie da.

Die Bürozeiten sind von Montag bis Freitag:

08.00 h bis 12.00 h und
13.30 h bis 17.00 h

Telefon +41 44 915 18 81
Telefax +41 44 915 48 75

Sie finden uns an der Bergstrasse 64, Postfach 674
in 8706 Meilen.


Grossmann Verwaltung, Bergstrasse 64, Postfach, 8706 Meilen
Telefon +41 44 915 18 81 - Email info@grossmannverwaltung.ch
© 2017. Grossmann Verwaltung. Alle Rechte vorbehalten.